Ein Neuanfang

Logo

Hallo Welt und Willkommen zu meinem neuen Blog.

Alle alten Lasten habe ich hinter mir gelassen und fange nun neu an. Wer ich bin? Tja, an diesen Artikel arbeite ich noch.

Auf die Idee zu Schreiben kam ich, als ich vor einigen Wochen einen Freitag allein in einer Bar verbrachte. Seltsame Gedanken können dir im Suff durch den Kopf gehen. Ich dachte über mein Leben nach, wo ich schon überall war, die Personen die im laufe der Zeit an mir vorbeizogen und die vielen Surrealen Erlebnisse die ich hatte. Und mir viel auf, dass nichts von all dem je festgehalten wurde. Niemals machte ich mir darüber je Gedanken. Das Leben zieht dahin und ich ließ mich treiben.

Bis mir auffiel, dass von den vielen wunderbaren Erlebnissen nur noch verschwommene Erinnerungen bleiben. Und da fasste ich den Entschluss noch mehr zu Erleben aber diesmal alles zu Dokumentieren. Und hier bin ich nun. Ich weiß nicht was ich machen will, oder wohin mein Weg mich führt. Aber ich werde es Festhalten.

Das beantwortet die nächste Frage. In diesen Blog soll es   einfach nur um mich und meine Erlebnisse gehen. Klingt narzisstisch, soll es aber nicht sein.

Neben dem einfachen festhalten meiner Gedanken und Erlebnisse hab ich aber noch ein paar andere Ideen für den Blog. Gut ein paar ist übertrieben, ich hab eine Idee. Der Rest kommt bestimmt noch.

Da ich nicht nur alle Arten von Musik mag, sondern auch gerne selbst welche mache, habe ich vor noch einen Download Bereich für meine Elekronischen Werke zu erstellen.

Woran ich mich außer Elektro noch versucht hab war Bass (ganz passabel), Schlagzeug (Oh Gott) und aktuell auch wieder Gesang (da soll ich wohl ganz gut sein).

Das war´s zur Vorstellung auch schon. Also einfach treiben lassen und sehen was passiert…

Related posts:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.