Absoluter Nullpunkt

Minus 273 Grad Celsius. Es ist kalt, so kalt, dass sich nichts mehr im Universum bewegt. Moleküle und Atome verharren, unfähig sich zu bewegen. Und während alles steht baut sich eine gewaltige potentielle Energie auf. Denn die Atome wollen sich bewegen, wenn sie könnten. Alles steht still. Nein, eines Schreitet unaufhaltsam vorwärts, als ob es keinen Unterschied macht, ob alles andere Stillsteht oder nicht.

Das alles beschreibt meine Situation ganz gut. Auch bei mir herrscht momentan Stillstand. Woran ich das merke? An der Zeit! Sie ist das einzige, dass nicht steht. Aktuell geschieht in meinen Leben absolut nichts. Das ist ziemlich zum kotzen und hat zudem auch noch mehrere Gründe. Zum Beispiel bin ich krank, was ich nun schon seit Wochen mit mir Rumschleppe. Selber schuld, habe ich doch nicht wirklich auf mich acht gegeben. Bis letzte Woche, da geschah das Umdenken. Ein Gang zum Arzt, gesunde Ernährung, das Soziale Umfeld erstmal liegen lassen und zu Hause bleiben. Das soll helfen. Naja, mir geht es heute noch genau so schlecht, wie Anfang der Woche. So viel zu den Körperlichen Leiden. Von den Seelischen ganz zu Schweigen. Mein fröhliches Gemüt ist nun endgültig getrübt :(. Und Ewig kann ich mich auch nicht verstecken, sonst machen sich noch alle Sorgen und denken sich sonstwas. Echt beschissen, die Sachlage.

Aber zurück zur Zeit und Stillstand. In meinen Leben bewegt sich zur Zeit absolut nichts. So kommt es mir jedenfalls vor, auch wenn das vielleicht etwas früh für eine solche Einschätzung ist.. Dabei sollte 2013 eigentlich toll werden. Und nun am Anfang schon solche Dämpfer. Ich sehe nur die größeren Sachen, die langsam auf mich zukommen. Sie wirken noch so weit weg, als ob ich mich überhaupt nicht darauf zu bewege. Das ist alles echt Deprimierend…

Ich habe wirklich keine Lust mehr! Ich will nicht mehr krank sein, will wieder klar denken können, will Sommer, Sonne und Wärme, Musik machen, wieder raus gehen, fröhlich sein und mit einen Lächeln die Nächte durchleben.

Related posts:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.