Hier ist Sie!

me_myself_and_i

Es hat geklappt! Nach einer Woche bangen habe sie endlich. Hier ist sie, die Eliminator 250.

Eigentlich war es nicht geplant, die Maschine gleich am Probefahrt Termin zu kaufen. Aber, es läuft ja immer anders als geplant. Mittags machte ich mich mit einem Freund auf den Weg, denn ich dachte mir, es ist besser jemanden neutralen dabei zu haben, der nicht so scharf auf das Bike ist und dessen Urteilsvermögen dadurch ungetrübt ist.

Tja, was soll ich sagen? Ich kam, sah, verliebte mich und kaufte ;). Sie sieht einfach nur Wunderschön aus. Dieses Gefühl beim beschleunigen, wenn man sich in die Kurve legt und natürlich der Sound des Motors! Ich kann es gar nicht beschreiben, ich denke kein Motorradfahrer kann das. Es ist einfach nur Phantastisch.

Als ich nach der Probefahrt den Verkäufer fragte, wie es nun der Kaufabwicklung weitergeht und dieser sagte „Joa, kannste gleich mitnehmen wenn du willst.“. war alles beschlossen. Mit leichtem Unwohlsein bot mein Kumpel an, mein Auto auf dem Rückweg zu fahren. Das dabei auch etwas schief gegangen ist, störte mich an dem Tag nicht. Ja, es gab einen kleinen Unfall aber ich war in Gedanken sowieso wo anders. Zu stark waren die Glücksgefühle. Und auch die Tatsache, dass ich mich finanziell erst einmal für die nächste Zeit ins Abseits geschossen habe stört mich nicht.

Auch jetzt, wo wir das ganze Versicherungszeugs regeln müssen, will ich einfach nur eines. Abschalten und eine schöne Tour über Land fahren. Ach Herrlich dieses Gefühl der Freiheit! Abends hoffe ich dann wieder, dass mit der Versicherung alles klappen wird.

So ist das, ich bin hin und hergerissen zwischen Traum und Realität. Der Sommer kann nun kommen. Jetzt kann ich meinen Urlaub planen. Wo fahre ich hin? Eine Deutschland Tour, oder einfach nur Richtung Süden fahren und schauen, wie weit ich komme?

Bis dahin kann ich nur sagen: Ich bin Glücklich, Glücklich, Glücklich, Juhu!!!

 

Related posts:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.