Die Daddelkiste startet

Hallo Leute.

Seit heute ist die Daddelkiste online! Moment, was ist die Daddelkiste? Ich und ein paar Kumpels haben uns das letzte viertel Jahr intensiv damit beschäftigt die Plattform auf die Beine zu stellen. Wir sind eine kleine Redaktion, die sich mit allem beschäftigt was die Medienlandschaft so her gibt. Filme, Musik, Spiele, Serien. Wie schreiben Artikel, drehen aber auch eigene Videos (für die ich natürlich neben anderen Sachen verantwortlich bin). Und das wichtigste ist: Wir sind nicht unbedingt auf alles neue Ausgerichtet! Denn in allen Genres gibt es sicherlich genug Klassiker, über die sich das Berichten lohnt.

Warum ich hier Werbung in eigener Sache mache? Ich bin stolz auf unser Projekt! Wir haben viel Zeit und Geld investiert, sind die Sache wirklich Professionell angegangen und es war einfach schön zu sehen, wie die Plattform und auch die Menschen an ihr gewachsen sind.

Hier unser erstes Video:

 

Also schaut rein und wenn Ihr Lust habt: Macht mit!

Grüße und viel Spass 🙂

Related posts:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.