Schick siehts aus!

Nach 10 Monaten wurde es nun endlich Zeit, meinem Blog ein neues Aussehen zu verpassen! Da ich generell dazu Tendiere, bei manchen Themen viel zu schreiben, habe ich die Spaltenbreite etwas angepasst (was auch den Bildern entgegenkommen wird). Für alle, die die Sidebar vermissen, gibt es oben rechts einen Button. Klickt Ihr auf diesen, fährt die Sidebar heraus. Cool oder?

Die nächste Baustelle, die ich heute noch beheben werde ist die Performence. Schluss mit dem Ruckeln!

Außerdem bin ich noch dabei, die alten Artikel auf das neue Theme anzupassen, also nicht wundern wenn die ein, oder andere Sache noch ein bisschen komisch aussieht 🙂 Die Änderungen zum Alten Design sind jetzt zwar nicht sooo gravierend (Schließlich muss ich ja bei meinem Style bleiben), aber ein wenig Arbeit ist schon noch zu investieren.

 

Viel Spass mit dem neuen Design!

 

Related posts:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.