Verjährung Edit

Gerade bin ich auf den Sprung zu einem lang erwarteten Festival Wochenende, da fällt mir ein, dass demnächst in eine Verjährung ansteht. Ein paar Tage dauert es natürlich noch, aber je näher es rückt, desto öfter denke ich darüber nach. Ein Jahr und nichts hat sich geändert!

Ich bin fixiert! Und das nicht erst seit gestern. Es ist schon krass, wie man sich auf einen einzigen Menschen fixieren kann. Und dass, obwohl sie ja im Prinzip eine Fremde für mich war. Unternehmen konnte ich jedoch nichts. Das ist das Problem bei Liebe auf den ersten Blick.

Was sonst mehr oder weniger kein Problem darstellt, klappt hier nicht mehr. Denn ich hatte Angst. Das ist immer so. Die wirklich wichtigen Menschen ziehen vorbei ohne dass ich etwas dagegen tun könnte.

So hörte ich lieber auf meinen Kopf („Hör auf! Das wird nichts.“), statt auf mein Herz („ran♥, ran♥, ran♥, ran♥“). Aber der Kopf ist leider schizophren. Sobald man auf ihn hört, fängt er auch schon mit den Zweifeln und Grübelt („Was wäre wenn?“) an.
Das „sonst“, was sonst mehr oder weniger kein Problem dargestellt hat gibt es Mittlerweile auch nicht mehr. Denn ich bin immer noch Fixiert. Also sehe ich keine andere, nur die eine. Aber Sie ist weg und ich sehe sie nie wieder. Sie wird nicht zu mir kommen, genau so wenig wie ich einfach zu ihr gehen konnte als wir uns noch sahen. Vielleicht hat Sie dasselbe Problem wie ich? Vielleicht sind wir uns im Geist zu nahe, als dass wir jemals zusammen kommen könnten…

Aber Sie hat mich beflügelt, war mir ein Vorbild und hat mir gezeigt was ich später vielleicht einmal machen möchte. Ich fing an zu bloggen und erweiterte meinen Horizont. Ich danke dir dafür und vergesse dich nicht!
Danke Raika.

Aber genug gejammert! Es ändert ja doch nichts. So, ich fahre jetzt nach Köln! 15 Jahre Schandmaul werden mich wohl auf andere Gedanken bringen. Auch Schandmaul hat es nicht geschafft mich abzulenken. Obwohl das Konzert klasse war!

Related posts:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.