Politik, Unfälle und Langeweile

Ja, eigentlich wollte ich ja unbedingt zu Mindestens vier Parteien ein Video mit meiner Beurteilung zur Bundestagswahl drehen. Aber es ging mal wieder etwas schief.
Was genau schief ging war ein mehrfach geprellter, gerissener und verstauchter Unterarm samt Handgelenk!

Autsch! Ich hatte da vor 2 Wochen einen dummen und sehr schmerzhaften Unfall mit dem Motorrad. Das hat komischerweise keinen Kratzer abgekommen. Nur ich hab die Kratzer, nachdem ich ein paar Meter über den Asphalt geschlittert bin und das Bike dann auch noch über mir lag…

Tja, die Saison ist für mich erst mal gelaufen 🙁 Aber auch Privat geriet ich ins Hintertreffen, ja vor allem plagte mich die Langewele! Es ist furchtbar, wenn man absolut nichts machen kann außer rumzusitzen und sich zu langweilen. Aber am Montag hab ich erst mal eigenverantwortlich den Gips abgenommen und es scheint einigermaßen zu gehen.

Am selben Tag hatte ich dann dass SPD Video gedreht und hoffe doch, dass ich es diese Woche noch produzieren kann, damit wenigstens die Hälfte meiner Ambitionen abgedeckt ist. Durch den Zeitdruck wird das Vid aber genau so langweilig wie der Vorgänger. Dort hat youtube verhindert, dass ich meine zahlreichen aufheiternden Clips produzieren durfen. Nun verhindert es die Zeit.

Trotzdem: An die ARBEIT!!

Related posts:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.