Jetzt auch mit Musik

Als ich heute so beim durchstöbern meiner Artikel war, fiel mir auf, dass ich in der Vergangenheit bereits die ein oder andere Band vorgestellt habe. Naja, eigentlich waren es genau zwei, aber es gibt noch so wahnsinnig viele Bands über die ich schreiben wollte und wohl auch sollte, aber bis jetzt hatte ich einfach keine Zeit dazu. Also spendierte ich den Thema nun kurzerhand einen eigenen Menüpunkt, auf dass dort mehr kommen möge!

Spätestens wenn der Winter da ist und ich nicht mehr so oft raus gehe, werde ich die Zeit haben die eine oder andere Band zu präsentieren. Dann habe ich auch endlich genug Zeit, die ganzen Bilder, die ich über den Sommer geschossen habe zu veröffentlichen.

Also wird die Musik bald noch einen Nachbar namens Fotografie bekommen.
An Arbeit und Ideen mangelt es jedenfalls nicht. Nur die Zeit, die Zeit…

Related posts:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.