Die ersten Neuerungen 2014

So, hier sind die ersten Neuerungen für dieses Jahr. Da in kürze die neue Kategorie „Fotografie“ kommt, habe ich mich kurzerhand entschlossen gleich das ganze Design umzuändern. So habe ich heute den ganzen Tag nach Themes gesucht und auch ein, wie ich finde sehr schönes gefunden.

Das Design ist jetzt mehr auf Bilder ausgelegt und wirkt nicht mehr so „verarmt“, der Haken ist allerdings, dass der Text nun ein bisschen klein ist. Es war echt schwer, ein gratis Theme zu finden, dass so super anpassbar ist. Zum neuen Theme kommt auch erstmalig ein Bild mit hinzu, also ein Wiedererkennungswert, ohne gleich Logo zu sein.

Das Foto habe ich im Sommer dieses Jahres geschossen und wie es der Zufall wollte heute beim Exportieren meiner Bilder im Lightroom wieder gefunden. War eine reine Bauchentscheidung denn: sieht toll aus, passt zum Namen, was will man also mehr.

Das war es dann auch erst mal mit den Neuerungen. Ich hoffe, dass neue Aussehen des Blogs stößt auf Gegenliebe :). Die Fotokategorie mit Ihren Unterpunkten wird dann in den kommenden Wochen und Monaten tröpfchenweise veröffentlicht und gepflegt.

 

bis dahin… bye^^

Related posts:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.