Sommertour nach Thüringen Landschaft

Landschaft_2013_0001

Nach Makro startet nun auch die Kategorie der Landschaftsfotografie. Insgesamt ist die Landschaftsfotografie bei mir noch etwas dürftig (was sich aber in jeden Fall noch ändern wird), die wenigen bereits aufgenommenen Bilder möchte ich Euch aber nicht vorenthalten.

Wie in dem anderen Artikel bereits erwähnt, machte ich im vergangenen Sommer eine zweiwöchige Motorradtour nach Thüringen. Aufgehalten habe ich mich im Kyffhäuser-, Unstrut-Hainich-Kreis und im Eichsfeld.

Bei meinen Wanderungen in die Natur beschäftigte ich mich vor allem mit der Makrofotografie. Die Landschaftsaufnahmen entstanden ausschließlich „on the Road“, also immer wenn ich vom Motorradfahren eine Pause einlegte.

Landschaft_2013_0008

Meine Ausrüstung war zu der Zeit noch ziemlich bescheiden, denn außer dem 18-55mm Kit Objektiv besaß ich nichts.

Wenn Ihr eines der Bilder groß angezeigt haben wollt, klickt einfach darauf. Viel Spass mit den wenigen Bildern!

Related posts:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.