Letzte Instanz: Kopfkino

Eigentlich habe ich schon noch vor einige Artikel zu meinen Lieblingsbands zu schreiben, zögere aber aktuell noch wegen der GEMA Diskussion. Wie dem auch sei, heute bin ich auf etwas gestoßen, was ich einfach teilen muss.

Letzte Instanz wird vielen hier in Deutschland ein Begriff sein. Gehören Sie doch neben Subway to Sally, Schandmaul oder In Extremo zu den großen hier. Sie haben im Laufe der Zeit viele gute Songs gemacht und ich bin auch gerade fleißig dabei mir alle Werke anzuhören.

Heute bin ich allerdings auf ein Lied gestoßen, das mich im Zusammenhang mit dem Video einfach in Trance versetzte. Ich weiß nicht, wie oft ich es mir heute schon angesehen habe, es ist einfach Wahnsinn!

Viel Spass damit

Mario

 

Achso, das hier ist ein eingebettetes Video, welches auf Youtube liegt. Die Urheberrechtsabgabe wurde also schon entrichtet und ein Teile ist ausdrücklich erwünscht. Die Quelle des Contents ändert sich nicht, ich teile es lediglich liebe Gema…

 

Related posts:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.