Blitz, Blitz, Zelt, Zelt…

Heute habe ich zum ersten Mal die vor kurzen neu Angeschaffte Ausrüstung ausprobiert. Ich hatte ja mein Fotozelt aufgemöbelt und kann nun endlich aus drei Rohren Blitzen 🙂

Eigentlich perfekt für Produktfotos, und weil die Ergebnisse so toll waren, möchte ich gleich eines davon Präsentieren. 🙂

Tierpark_Berlin

 

Sieht es nicht einfach Fantastisch aus?!

Es handelt sich dabei um mein 50mm f1.8, was ich überwiegend für Portraits benutze. Das Tolle ist, dass ich mit der neuen Ausrüstung so gut wie nichts mehr nachbearbeiten muss! Bis auf ein wenig Konstrast habe ich bei dem Bild nichts verändert.

Für alle die es wissen wollen hier noch einmal die Daten: Nikon D90, 300mm, Iso 100, f22, 1/160, 3x Blitz (LZ 58).

 

Ich freue mich schon auf die nächsten Produktbilder!

 

Mario

Related posts:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.