Raue Nordsee, das Reisebuch

An diesem schönen Freitagabend will ich noch meinen Versprechen nachkommen und hier nun das fertige Buch zu meiner Nordseereise präsentieren. Es umfasst alle fünf Artikel der Serie inklusive einer Auswahl der besten Bilder. In Kleinarbeit habe ich das Buch mit Scribus und Word zusammen gefrickelt und bin ehrlich gesagt ziemlich Stolz es endlich geschafft zu haben. 🙂

Das Buch ist übrigens auch im Google Play Store und demnächst vielleicht auch bei Amazon erhältlich! Ohne weitere Worte wünsche ich Euch nun viel Spass damit!

 

 

 

Für alle, die keine Lust haben das Buch im Browser zu lesen, gibt es hier noch einmal den Download.

Nordsee_V_1

Euer Mario

Related posts:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.