zur Überbrückung

Beagle-2

Hallo zusammen! Seit dem letzten Beitrag sind schon einige Wochen vergangen. Ach, wie doch die Zeit vergeht. Ich war voll beschäftigt mit meiner Arbeit. Hier habe ich mittlerweile damit begonnen ein kleines Team von Mitarbeitern aufzubauen, mit denen ich mittlerweile zusammen arbeite.

Außerdem war ich auf der Suche nach einem neuen Auto und natürlich hat die kleine Raika mich ganz schön auf Trab gehalten. Mittlerweile ist die Kleine schon ganz schön gewachsen und kann auch schon die ersten Kommandos wie z. B.

  • Ihr Name
  • Komm
  • Platz
  • Apportieren (Hol!)

Beagle-3

Vorsichtshalber habe ich die ersten Trainingseinheiten immer auf Video gebannt, um diese später einmal als kurze Tutorials zu veröffentlichen. Außerdem hat die Kleine auch schon etliche tierische und menschliche Freunde gefunden, wobei die meisten ihrer tierischen Freunde leider schon etwas zu alt sind um mit ihr zu spielen.

Und weil die Kleine so unheimlich Süß ist, konnte ich es mir nicht nehmen ein paar Bilder zu schießen und zu veröffentlichen. Da das meistens sehr spontan geschieht bin ich mittlerweile sehr froh über meine kleine Olympus Systemkamera.

Beagle-4

Aber ich verspreche, dass ich bis Mitte der nächsten Woche einen weiteren Teil der diesjährigen Nordsee Reise fertig haben werde. Ansonsten habe ich ja noch so viele Ideen zu fotografischen Projekten, die ich gerne einmal umsetzen würde, aber mir fehlt momentan leider die Zeit.

Aber das wird schon noch!

Bis nächste Woche

Euer Mario

 

Related posts:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.