Vorweihnachtliches

vorweihnachtliches-1

Gestern kam ein ganz besonderes Päckchen mit der Post bei mir an. Es war sogar so besonders, dass ich gleich darüber berichten muss! Es war nämlich ein Geschenkekörbchen von meinen Freunden Gerhard und Gabi aus Berlin. Besonders gefreut habe ich mich über die Auswahl der Präsente, denn diese waren nämlich so aufmerksam ausgewählt, dass ich gar nicht wusste was ich sagen sollte.
Enthalten waren neben einer netten Grußkarte die folgenden Dinge

Ein Isolierbecher in Objektivoptik.

Ein Supergeschenk für jemanden der Foto begeistert ist! Der Becher imitiert zwar ein Canon Objektiv, aber solch kleine Details kann man verschmerzen oder?

vorweihnachtliches-2

Eine Winterliche Schwarzteemischung

Zumindest riecht die Teemischung sehr winterlich. Da ich ein Teefreund bin, ist solch eine feine Teemischung ideal für die kalten Tage. Aber auch wenn die Tage zurzeit noch nicht sooo kalt sind, tut eine schöne Tasse Tee am Abend auf jeden Fall gut. Außerdem habe ich ja auch gleich den passenden Isolierbecher dazu, wenn ich einmal mit dem Auto unterwegs bin.

vorweihnachtliches-3

Ein Steam Gutschein

Zum Abschluss gibt es noch einen Steam Gutschein, der den Wert der Präsente in eine Höhe hebt, die ich eigentlich gar nicht haben wollte. Aber auf Nachfrage wurde mir versichert, dass dies okay sei.
Ich bin jedenfalls total begeistert von den Geschenken und genieße gerade eine schöne Tasse des neuen Tees. Und nachdem dieser Artikel fertig ist, werde ich gleich mal bei Steam verbeischauen.
Vielen Dank an Gerhard und Gabi und schöne weihnachtliche Grüße nach Berlin.
Euer Mario
PS: Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage wünsche ich natürlich auch Euch allen!

Related posts:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.