Nordsee Timelapse 2015

Jetzt sind meine beiden Zeitraffer Videos vom (mittlerweile) letztjährigen Nordseeurlaub schon so lange fertig und ich habe in der Zwischenzeit ganz vergessen einen Artikel darüber zu schreiben… Schande über mich! ;(

Aber keine Panik, dann holen wir die beiden Videos eben jetzt nach. Die beiden? Ja, dieses Mal sind tatsächlich zwei Videos dabei herausgekommen. Die Ursache dafür ist, dass ich bei diesem Urlaub auch sehr viel Zeit mit den Filmen der Tiere verbracht habe. Diese Aufnahmen sind in eines der Videos mit eingeflossen.

Dieses Video hat dann auch eine beeindruckende Länge von fast 13 Minuten, von denen die Tieraufnahmen etwa die Hälfte der Zeit beanspruchen.

Jetzt möchte ich auch nicht mehr um den heißen Brei herum zu schreiben, sondern zeige Euch einfach das Video. Viel Spass!

 

Im zweiten Video habe ich nur die Zeitraffer Sequenzen verwendet. Während meines einwöchigen Aufenthaltes sind insgesamt 23 Sequenzen entstanden. Diese Bestehen aus sage und schreibe 30.765 Bildern!!

Und auch hier spare ich mir die großen Worte und zeige Euch einfach das Video. Viel Spass damit.

Ich hoffe, dass Euch die beiden Videos gefallen haben und entschuldige mich noch einmal für die kleine Verspätung. Ich habe bis heute gedacht, dass ich die beiden Zeitraffer Videos schon in irgendeinen Artikel veröffentlicht habe.

Naja, bis dahin

Euer Mario

Related posts:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.