2016 best of (Teil 2)

Willkommen zum zweiten Teil des best of von 2016. Wie bereits im ersten Teil der Serie, habe ich mir auch hier wieder drei Kategorien herausgesucht. Fangen wir an!

Langzeitbelichtungen

Hier muss ich gestehen, dass ich in dieser Kategorie ein wenig getrickst habe, denn nicht alle Langzeitbelichtungen die hier zu sehen sind, sind auch wirklich Langzeitbelichtungen. Ich rede hier von den Timestack Bildern, die ich aus dem Material meiner Zeitraffer Sequenzen erstellt habe. Aber genug davon, viel Spass mit der Galerie!

Raika

 

Ein weiteres, sehr beliebtes Motiv aus dem letzten Jahr war natürlich Raika. Kein Wunder, denn schließlich gehe ich täglich im Schnitt zwei Runden Gassi. Und auch wenn ich explizit auf Fototouren gehe, ist Raika natürlich mit dabei. Und so ist es kein Wunder, dass sie bei vielen Gelegenheiten abgelichtet wurde. Mittlerweile setzt sie sich, wenn ich die Kamera dabei habe, automatisch entsprechend in Szene.

Besonders viel Spass macht es natürlich, wenn sie mit Ihren Kumpels spielt. Das sind dann meiner Meinung nach die besten Motive!

Panorama

Auf meinen Touren, oder beim Gassi gehen ist Raika natürlich nicht immer das Hauptmotiv. Oftmals waren es auch die Landschaften, die es mir angetan haben. Und so hielt ich immer wieder inne um diese traumhaften Landschaften zu genießen und natürlich auch um sie entsprechend festzuhalten. Um hin und wieder auch neue Landschaften in meiner lokalen Umgebung genießen zu können, versuche ich beim Gassi gehen auch immer neue Wege zu entdecken. Und wenn ich dann in meinen 20 Kilometer Radius wirklich schon alles abgegangen bin, geht es mit dem Hund halt ins Auto. Man kann schließlich auch zum Gassi gehen fahren!

So, das war es auch schon mit dem zweiten Teil der Serie. Bleibt nur noch ein Teil übrig.

Bis dahin!

Euer Mario

Related posts:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.