Das Juni

Es ist wieder an der Zeit etwas zu schreiben und die vergangenen Wochen aufzuarbeiten. Fangen wir doch am besten mit dem Juni an!

Jetzt da das Wetter wieder schlechter wird, denkt man doch gerne an die schöne Sommerzeit zurück.

Den Juni habe ich dabei auch entsprechend genutzt und war viel draußen unterwegs. Im Juni war noch alles so frisch und grün. Da war ich sehr gerne im Wald unterwegs!

Ich mag den Wald. Den Geruch, das Feeling und natürlich auch das Licht! Das Spiel von Licht und Schatten ist im Wald sowieso etwas ganz besonderes. Deswegen gilt bei spaziergängen im Wald: Immer Kamera mitnehmen!

Aber auch abseits gab es viel zu sehen. Ich machte viele Touren durch einen alten Steinbruch und war auch wieder auf der Jagt. Alles in allem war der Juni schon ein guter Monat.

Beim nächsten Artikel geht es dann mit dem August weiter. Und für so manche spezielle Session, die ich in den letzten Monaten gemacht habe, schreibe ich dann auch noch einmal diverse Spezial Artikel!

Bis dahin

Euer Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.