Der Mai und Juni 21

Es ist mal wieder so weit. Ich bin viel zu spät dran mit dem Schreiben hier auf dem Blog. Vor fast einen Monat habe ich den letzten Artikel verfasst. Nun ist es an der Zeit den Mai und Juni abzuarbeiten.

Von den Bildern her kann ich leider nicht so viel zeigen wie ich es gerne gewollt hätte, denn ich bekam einfach keine Freigabe. Aber einige wenige Bilder, vor allem von einer neuen Nebenbeschäftigung namens „Banking“ kann ich dann doch noch präsentieren!

Aber Moment mal, wie war das gleich noch mit der Freigabe? Tja, also die Sache ist, dass ich vor fast 3 Monaten wieder eine neue Beziehung eingegangen bin. Und gerade im Mai und Juni haben wir viel zusammen unternommen, sodass gerade dort viele schöne Bilder herausgekommen sind. Aber Frau und Kind gaben mir leider keine Freigabe zur Veröffentlichung, obwohl das hier doch ein höchst anständiger Blog ist🤷.

Da es Abseits des aktuellen Familienlebens nur recht wenige Bilder gab, müssen wir hier jetzt also erst einmal damit leben. Aber irgendwie juckt es mich ja schon nochmal die Kamera zu nehmen und ein paar Startrails oder so aufzunehmen. Die OMD´s kamen in diesem Jahr bis jetzt kaum zum Einsatz. 😅

Also, was habe ich denn im Mai und Juni alles so gemacht, wenn ich allein war. Tja, die Antwort ist nicht viel.🙈 Es gab eine obligatorische Quad-Tour zum See in Bollstedt, neue Schuhe von Under Armour (übrigens sehr gut) und das war es dann auch schon.

Achso, während meiner Gassi-Touren mit Raika habe ich mir eine neue Beschäftigung einfallen lassen. Ich nenne Sie „Banking“. Und das ganze funktioniert so. Ich nehme mir eine schöne Flasche Holunderbier, schnappe mir meinen Hund und wandere los. Hier bei uns gibt es in der Natur überall Bänke, auf denen man sich ausruhen kann.

Dort setze ich mich dann hin, genieße das Wetter und trinke mein Bier. Das ist die Geschichte des modernen Bankings!

Mittlerweile habe ich auch schon fast alle Bänke hier in der Umgebung abgeklappert. Dazu habe ich euch natürlich auch mal eine schöne Galerie erstellt! Viel Spaß😀.

Hier nicht zu vergessen natürlich die Galerie mit allen anderen Bildern der vergangenen 2 Monate. Wie in letzter Zeit üblich wurden alle Bilder mit dem iPhone gemacht. Eine OMD hatte ich zu keiner Zeit dabei. Aber es juckt mich wie bereits gesagt schon etwas in den Fingern, sodass ich demnächst auch mal wieder eine große Kamera mit raus nehme💪.

Bis dahin

Euer Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.